Hallo allesamt,
Seit Tagen komme ich nicht hinter das Geheimnis, was da los ist und hoffe das mir hier jemand auf die Sprünge helfen kann.
Ich habe 2 CMS-Projekte von einem russischen Server auf einen deutschen Server und dann wieder weiter auf einen weiteren russischen Server gespielt. Die Daten der Datenbanken ebenso. Hat alles soweit funktioniert, bis auf das ich Problem mit dem Zeichensatz hatte. Das habe ich aber in den Griff bekommen. Ist jetzt UTF-8.
Außer dem Zeichensatzproblem hatte und habe ich noch folgendes Problem (bei beiden Projekten):
Es wird zu 90% der letzte Teil des Quelltextes verschluckt.
Auf den anderen Servern hatte ich das Problem nicht.
Ich hatte so etwas überhaupt noch nicht.
Immerwieder zwischendurch wird er vollständig übermittelt.
Wenn ich "Ansicht Seitenquelltext" aufrufe, kann es sein, das ich den Code vollständig angezeigt bekomme, aber beim 2. mal "Ansicht Seitenquelltext" (ohne das ich die Seite nochmal aktualisiere) der Quelltext doch nicht vollständig da ist.
Der Quelltext bricht auch jedesmal genau an der gleichen Stelle ab. Also immer bei bestimmten Seiten, an genau den gleichen Stellen. (Zwischen 20 und 200 Zeichen)
Ab einer bestimmten Menge Artikel (CMS) die auf einer Seite dargestellt werden, verschwindet der Fehler.
Ich glaube dass das irgenwie mit der Zeichenkodierung zu tun hat.
Hat das jemand schon mal erlebt?
Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?
Beispiel: (weiterleitung, damit kein Kundenlink hier steht)
Über Hilfe würd ich mich freuen...
Gruß Ron