Gäst: Was haltet ihr von meiner Homepage?

Beitrag lesen

Geile Aussage!
Denk mal drei Minuten drüber nach!

Habe ich auch und gedacht das hier im Forum wirklich gute Kommentare von Profis für verscheidene Browser kommen. Leider scheint das aber nicht so zu sein...

Also da muss ich auch einfach dabei sein.
Diese Website ist definitiv ein Witz und eine Beleidigung aller Menschen da draußen die sich ernsthaft mit dieser Sache beschäftigen. Ich kann mir kaum vorstellen dass du daran wirklich "gesessen" bist und dir Gedanken gemacht hast was du da eigentlich treibst. Selfhtml zu Gemüte führen? Komplett neu gestalten? Ich muss ehrlich sagen, wenn du sowas ins Netz stellst und dann auch noch die Härte hast diesen Müll hier zu posten und zu verlinken gibt es wenig bis gar keine Hoffnung dass du jemals auch nur im Entferntesten ein Gespür für Farben, Formen und usability entwickeln wirst. Auch ich habe klein angefangen und mit flash4 ps4 begonnen zu gestalten aber so etwas ist mir nicht einmal in den Sinn gekommen als ich am kotzen war. Und dann auch noch deine Bemerkungen... Du scheinst ja wirklich dazu zu stehen, naja... Wenn dann solltest du den Computer wieder verkaufen und einmal die Umwelt erkunden was so um dich herum passiert und dich ein wenig von den schönen Dingen dieser Erde inspirieren lassen. Danach - Bunt / Bleistifte, Block und Radiergummi...