ChrisB: Was haltet ihr von meiner Homepage?

Beitrag lesen

Hi,

Habe ich auch und gedacht das hier im Forum wirklich gute Kommentare von Profis für verscheidene Browser kommen. Leider scheint das aber nicht so zu sein...

Wenn du *so* *eine* Seite hier vorstellt, musst du wohl als allererstes mal damit rechnen, fuer einen Troll gehalten zu werden. (Dass jemand im Jahr 2008 des Herrn noch sowas *ernsthaft* erstellt, erscheint mir zumindest unglaubhaft.)

Und so du es wirklich ernst meinen solltest - kann man dir auch als "Profi" nicht viel mehr sagen, als dass so eine Seite vollkommen an allem vorbeigeht, was man heutzutage unter halbwegs zeitgemaesser Webseitengestaltung verstehen duerfte. So lange das also nicht als Hommage an Webseiten aus der Mitte des letzten Jahrzehnts des vorherigen Jahrhunderts oder als Satire gedacht ist (und auch in diesen Bereichen gab's schon welche, die das besser gemacht haben), kann der Rat nur lauten: Rebuild from scratch. Fang noch mal ganz neu an, schnapp dir SELFHTML, um den grundlegenden Umgang mit den Techniken auf halbwegs aktuellem Niveau zu erlernen - und lasse dich ein bisschen auf anderen Seiten inspirieren, wie eine halbwegs vernuenftige und keinen Augenkrebs ausloesende Webseite optisch aufgebaut werden koennte.

MfG ChrisB