Hallo,
so etwas ist mir nicht einmal in den Sinn gekommen als ich am kotzen war.
Boahh, jetzt gibst du's ihm aber richtig...
Etwas gutes hat dieses Undesign doch noch: Es ist so grottenschlecht, dass ich es mir jetzt schon drei mal angeschaut habe, nur um zu staunen, was man sich so alles einfallen lassen kann, um die Leute abzuschrecken. Das extremste sind die seitlichen mouseover-Flächen. Wenn man aus versehen nach rechts oder links mit der Maus rausfährt (und das passiert mir ständig, z.B. um ein anderes Fenster zu aktivieren), geht plötzlich so ein Riesenmenü auf. Fehlt nur noch, dass das mit einem Explosionsgräusch untermalt wird, dann wäre die Herzattacke sicher.
Als schlechtes Beispiel taugt es allemal, und ohne mir das javascript und das CSS angeschaut zu haben, hat es den Anschein, als ob hier zwanghaft so gut wie jedes machbare Feature verbaut wurde. Vermutlich ist es gerade das Ergebnis intensiven SELFHTML-Studiums, natürlich nicht Design- und usabilitymäßig, aber evtl. CSS- und javascriptmässig.
Selbst wenn ich wollte, *so* etwas könnte ich gar nicht ohne weiteres produzieren, mit all dem Schnickschnack...
Gruß, Don P