Ja, ich weiss, was er meint.
Aber grad bei Forumularen wirds bei sowas ohne JS zimelich schwierig, wenn man alles in einem Formular loesen will/muss.
Ohne Javascript, bleibt einem eigentlich kaum was uebrig, als alle Staedte in ein Feld zu schreiben oder fur jedes Land ein Dropdownmenu mit staedten anzubieten. Beides etwas unuebersichtlich.
Molily geht halt davon aus, dass man gutes HTML mit allen Elementen hat und das dann mit JS 'veredelt'. Das ist aber nunmal nicht der Standard und wenn man es andersherum aufzieht ist JS eben absolut nicht Barrierefrei. Bei CSS kommt man kaum drumrum. Das ist eben der Unterschied: Schaltet man auf einer schlecht durchdachten Seite (eine die z.B. alle Inhalte nur per AJAX laedt) JS ab geht eben nichts mehr. Schaltet man CSS ab macht das normal nur wenig aus. Sie wird selten schlechter. Auch wenn dann vielleicht ersmtal ein ziemliches Chaos herrschen mag, ist aber alles da. Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben.
Ach was solls. Ich denke wir meinen eh alle das gleiche. Warum also drueber Diskutieren?