Hi,
@Cheatah:
Du weißt vermutlich sehr viel mehr als ich. Deshalb finde ich es besonders kontraproduktiv, dass Du meistens nur mit einer simplen "Scheuklappenantwort" kommst.
ich weiß nicht, ob ich mehr weiß als Du, aber ich weiß, dass ich viel weiß. Würde ich dieses Wissen in seiner Ganzheit bei jeder Frage aufs Neue komplett präsentieren, würde ich erstens einen Vollzeitjob dafür benötigen, und zweitens würde das dem Fragesteller nicht im Mindesten helfen. Man *muss* ein gewisses Umfeld voraussetzen, welches solange Gültigkeit hat, bis der Fragesteller etwas Gegenteiliges definiert - und das, was diesem Umfeld widerspricht, ist schlicht und ergreifend nutzlos, gegebenenfalls sogar schädlich.
Ich vermute, dass Du Angst davor hast, Dich selber in Experiemente und Diskussionen zu verstricken.
Ich habe eher Angst davor, dem Fragesteller Dinge zu erzählen, die ihn in völlig falsche Richtungen treiben. In diesem Fall ist es mit Sicherheit kontraproduktiv, ihm das zu erzählen, was Du hier gerade geantwortet hast.
Dabei zeichnet gerade DAS den wahren Könner aus. Keine Angst vor (temporären) Niederlagen!
In einer fachlichen Diskussion gerne. Als Hilfeleistung für jemanden, der mit serverseitigen Technologien auf einen Tastendruck reagieren will zeichnet es den wahren Könner aus, zu filtern, welches Wissen dem Fragesteller nützt und welches man für sich behält.
Ich meine das wirklich nicht als Angriff. Du könntest mMn mit Deinem Hintergrund oft die OP-Fragen und den Sinn dahinter besser hinterfragen. Warum versuchst Du es nicht einfach mal?
Ähm, Du willst aber jetzt nicht wirklich behaupten, ich hinterfrage nicht die Gründe für eine Frage, oder? Falls ja, so recherchiere doch spaßeshalber mal, wie oft ich dafür von Fragestellern schon was auf den Deckel gekriegt habe.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes