hallo
erstmal: sei so gut und lies dir in der Forumshilfe durch, weshalb es extrem unhöflich ist, das gesamte posting, auf das du antworten möchtest, vollständig stehenzulassen. Man nennt sowas TOFU (schau bei Google nach), und das ist nicht erwünscht hier.
ich habe es verstanden und werde vernünftig zitieren
Aha. Vermutlich meinst du http://freewebs.com/lowental und bist schon fleißig dabei, dir in der Forumshilfe anzulesen, wie man hier anklickbare Verweise gestalten kann.
wie ich verweise gestalten kann weiß ich schon,was ich aber brauch
Tut mir leid, sowas konnte ich da nirgends finden, nicht einmal mit abgeschaltetem Popupblocker. Allerdings ist die Seite absolut invalide. Du solltest zuerst versuchen, wenigstens die gröbsten Fehler zu beseitigen.
ich habe vorhin nochmal nachgeschaut. bei mir hat es ein popup geöffnet.
Das ist völlig verquer gedacht. Du möchtest eine Seite, auf der nichts anderes steht als "Please wait a few moments..." ohne Javascript öffnen?
richtig. allerdings soll sich die der user auch nicht anschauen.
Verscheißere deine Seitenbesucher nicht, und halte sie vor allem nicht für weniger geübt, als du zu sein scheinst.
das hatte ich nicht vor. es mag gut sein dass ich mich nicht so gut auskenne.
Achso. Also pubertärer Krimskrams, von dem man sich eh beschämt trennt, sobald man einigermaßen erwachsen geworden ist.
tja, ich bin halt erst 15 und habe mein eigenes forum zu einem browsergame und ich versuche es popülar zu machen.
So, und jetzt noch was Tröstliches zunm Schluß: Javascript ist _nicht_ grundsätzlich "böse", wie es in einigen Forumsbeiträgen bzw. im Forumsarchiv vielleicht nachlesbar ist. Du weißt vermutlich, daß es in jüngerer Zeit geradezu eine Renaissance gegeben hat, als "Ajax" ins Gespräch kam.
Aber du darfst dich ganz einfach nicht auf Javascript verlassen, sondern mußt immer eine Alternative für die Leute angeben, in deren Browsern Javascript aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert oder ausgeschaltet ist.
der besucher muss kein javascript aktiviert haben. es geht nur darum dass er mit seiner ip-adresse die seite besucht. dadurch wächst meine seite.
also folgendes: er geht auf http://freewebs.com/lowental verbindet sich ungewollt und automatisch mit meiner seite(am besten er merkt es gar nicht) dieses javascript soll auch popup-blocker ignorieren. er soll lediglich ein oder zwei sekunden auf der seite bleiben, dass seine ip-adresse dort gespeichert wird. danach soll die verbindung mit der seite abgebrochen werden.
gibt es dazu eine Möglichkeit?
und ich weiß selber dass es schwachsinnig ist, aber ich möchte es nunmal haben!