Mahlzeit Löwe,
Das ist völlig verquer gedacht. Du möchtest eine Seite, auf der nichts anderes steht als "Please wait a few moments..." ohne Javascript öffnen?
richtig. allerdings soll sich die der user auch nicht anschauen.
Aha. Du möchtest also, dass der Browser des Benutzers "irgendwie" eine Seite anfordert - das aber bitte schön nicht per Javascript, sondern irgendwie anders - und die aber nicht nicht dem Benutzer zeigt, weil dieser jene sowieso nicht sehen soll?
Dazu fällt mir genau ein Wort ein: krank.
Verscheißere deine Seitenbesucher nicht, und halte sie vor allem nicht für weniger geübt, als du zu sein scheinst.
das hatte ich nicht vor. es mag gut sein dass ich mich nicht so gut auskenne.
In der Tat. Und Du hast DOCH vor, Deine Benutzer zu verscheißern (wenn meine o.g. Annahme zutrifft).
Achso. Also pubertärer Krimskrams, von dem man sich eh beschämt trennt, sobald man einigermaßen erwachsen geworden ist.
tja, ich bin halt erst 15 und habe mein eigenes forum zu einem browsergame und ich versuche es popülar zu machen.
q.e.d.
der besucher muss kein javascript aktiviert haben.
Muss er doch, wenn sein Browser irgendetwas anderes machen soll als HTML-Seiten darzustellen und darin per HTML definierten Links zu folgen. "Spezialfunktionalitäten" wie Du sie versucht hast zu skizzieren - Du hast in keinster Weise klar und deutlich zum Ausdruck gebracht, was Du EIGENTLICH willst, sondern Deine Leser wild in der Gegend herumraten lassen - sind allenfalls mit Javascript oder anderen Client-seitigen Sonderlocken umzusetzen ... wenn überhaupt.
es geht nur darum dass er mit seiner ip-adresse die seite besucht. dadurch wächst meine seite.
Blödsinn. Deine Seite "wächst" in keiner Weise. Du meinst, dass dadurch, dass Du irgendeine Art von Linkaustausch-Programm zu bescheißen versuchst, die Anzahl der Banner/Links, die für Deine Seite auf anderen Seiten eingeblendet wird, künstlich in die Höhe getrieben wird.
also folgendes: er geht auf http://freewebs.com/lowental verbindet sich ungewollt und automatisch mit meiner seite(am besten er merkt es gar nicht)
Wunderbar. Du willst also doch den Benutzer bevormunden und hintergehen. Mit handelsüblichen Browser ist das nicht möglich - aus gutem Grund.
er soll lediglich ein oder zwei sekunden auf der seite bleiben, dass seine ip-adresse dort gespeichert wird. danach soll die verbindung mit der seite abgebrochen werden.
Dir mangelt es an Grundlagen bzgl. HTTP - informiere Dich. Der Browser fordert eine Ressource an, bekommt sie geliefert und macht dann ggf. etwas damit ... es besteht keine dauerhafte Verbindung, die in irgendeiner Form "abgebrochen" werden kann.
gibt es dazu eine Möglichkeit?
Nein.
und ich weiß selber dass es schwachsinnig ist, aber ich möchte es nunmal haben!
Dann bau es Dir. Aber beschwere Dich nicht, wenn Dir in breiter Front davon abgeraten wird, wenn Du schon weißt, dass es schwachsinnig ist.
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|