Mahlzeit kointa,
nur leider spielt das file nicht ab !?
Fehlermeldung?
bei meinen <a> links klappt es wunderbar (file spielt direkt ab):
<a class="page" href="http://www.site.extra.hu/index.php?game=26" onclick="return loader(this.href)">Hapland 3</a><br>
Ähm, dass das KOMPLETT anderer Code ist, ist Dir aber schon bewusst? Was macht die Funktion loader() im Gegensatz zur Funktion divx()? Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich so langsam nicht mehr durchblicke - und auch irgendwie keine Lust habe, hier Bröckchen für Bröckchen ohne wirkliche Problembeschreibung und ohne aussagekräftige Fehlermeldungen im Nebel herumzustochern ...
Zeig bitte mal ein Online-Code-Beispiel. Oder ersatzweise mehr (relevanten) Code - damit man vielleicht endlich mal versteht, was Du eigentlich willst ... Du bist ja leider nicht willens oder in der Lage, das in Worten auszudrücken.
> kannst du mir dabei noch kurz helfen? bin ja auf dem weg der besserung ;) danke
Ja, das bist Du. Aber Du verstehst anscheinend noch nicht, dass es erforderlich ist, Deinen Lesern ALLE Details Deines Vorhabens zu erläutern - in Deinen Kopf hineinschauen kann keiner und Glaskugeln sind grad aus.
MfG,
EKKi
--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|