Wolfgang: Ärger mit D-Com (mit hartem D)

Hallo,
sicherheitshalber schreibe ich den Namen der pinkfarbigen Firma nicht korrekt. Der Buchstabe ist ja unheimlich geschützt!
Da ich einigen Ärger (tel., mail, Fax, Brief) mit der Hotline habe - offensichtlich Blinde, Analphabeten o.ä., denke ich, dass jemandem von Euch auch schon so etwas passiert ist und der/diejenige eine Tel.Nr., eine e-mail-Adresse oder Fax-Nummer hat, unter der man sich beschweren kann. Auf der Homepage wird so etwas ja geflissentlich nicht angezeigt oder sehr gut versteckt.
Für eine entsprechende Hilfe wäre ich dankbar!
Gruß
Wolfgang

1. Da ich einigen Ärger (tel., mail, Fax, Brief) mit der Hotline habe - offensichtlich Blinde, Analphabeten o.ä., denke ich, dass jemandem von Euch auch schon so etwas passiert ist und der/diejenige eine Tel.Nr., eine e-mail-Adresse oder Fax-Nummer hat, unter der man sich beschweren kann. Auf der Homepage wird so etwas ja geflissentlich nicht angezeigt oder sehr gut versteckt.

Wenn's so viel Ärger ist, wie du behauptest: Dein örtliches Käseblatt wirkt bisweilen Wunder.

1. Und was soll ich dort finden? Den ansässigen Laden! Das hieße vom Regen in die Traufe kommen!

1. hi $name,

Und was soll ich dort finden? Den ansässigen Laden! Das hieße vom Regen in die Traufe kommen!

ich hatte mal so richtigen (teuren) ärger mit denen, ein fax mit dem hinweis auf die presse bewirkte wunder. rückwirkende gutschrift der vergangenen zwei jahre :-)

gruss
        shadow

--
        Programmers don´t die, they GOSUB without RETURN.
        Quelle: unbekannt
        1. Hi!

ging mir genauso! Hatte mit einem satten Erfahrungsbericht bei ciao.com gedroht und prompt wurde mein Problem (keine Reaktion auf Kündigung + erneute Abbuchung) gehört und behoben.
          gab mal vor einer Zeit bei SternTV eine interessante Sendung zu dem Thema Telekom+toter Briefkasten, überlastete Callcenter-Agenten die max 6 Minuten für einen problemfall haben.
          Dort wurde u.a. empfholen nicht nachzugeben, weil die dort nach dem Motto "Wenn der Kunde sich nicht mehrfach meldet, wirds so schlimm nicht sein" gearbeitet wird.

2. Hi,

Da ich einigen Ärger (tel., mail, Fax, Brief) mit der Hotline habe - offensichtlich Blinde, Analphabeten o.ä., denke ich, dass jemandem von Euch auch schon so etwas passiert ist und der/diejenige eine Tel.Nr., eine e-mail-Adresse oder Fax-Nummer hat, unter der man sich beschweren kann. Auf der Homepage wird so etwas ja geflissentlich nicht angezeigt oder sehr gut versteckt.

Frag' doch mal bei der Hotline danach ...

Für eine entsprechende Hilfe wäre ich dankbar!

HTH

MfG ChrisB