Guten Abend Tom-auch-vom-Berg,
Hab Dank für Deine Antwort!
Grafikkarte:
hier habe ich nichts verstellt. Das Problem ist wiegesagt erstmalig. Könnte ich an der GK etwas verstellen und falls ja, was? (habe ich noch nie gemacht)
Betriebssystem:
Microsoft Windows XP Professional
Version 2002
Service Pack 2
Intel Pentium III-Prozessor
902 MHz, 384 MB RAM
AUßerdem wäre es für die Helfer sicher auch hilfreich, eines dieser >>Dokumente zur Verfügung zu haben. Kannst Du irgendwo eins im Web >>bereitstellen?
Wie kann ich "irgendwo im Netz ein Dokument bereitstellen"? Habe ich auch noch nie gemacht. Ich verschicke meine Dokumente normalerweise als mail Anhänge.
Seit gestern habe ich ein neues Dilemma, auch zum allerersten Mal: ich komme ins Netz, kann meine IT Adressen aufrufen, auch mein e-mail Programm, ABER: ich kann mich nirgendwo mehr mit meinen div. Passwörtern einloggen!! (D.h. z.B. kein e-mailing, auch über den Provider nicht.) Sollte ich für dieses Problem einen neuen Thread hier einstellen? Oder kannst Du mir u.U. auch hiermit behilflich sein?
Momentan weiss ich nicht weiter - und bin glücklich, dass ich hier wenigstens kommunizieren kann ohne log-in! Fragen über Fragen... Vielleicht lese ich eine Antwort von Dir, würde mich wirklich sehr freuen. (Morgen bin ich übrigens auch wieder den ganzen Tag weg, deshalb meine verzögerten Antworten).
What a way to spend Easter.. ;-)
Dankbare Grüsse
Jutta vom Zauberberg