Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit HTML dynamisch in den Quelltext einzufügen, so dass er im Anschluss auch im Seitenquelltext sichtbar wird?
wo genau willst du den eingefügten Code sichtbar machen?
In der Quelltext-Ansicht des Browsers? Das ist vom verwendeten Browser abhängig; der Firefox kennt z.B. den Befehl "View generated source", mit dem man tatsächlich den dynamisch veränderten Quelltext sehen kann. Der IE kann sowas nicht.
Oder soll die Änderung nachher in der gespeicherten HTML-Datei stehen? Das geht nicht. Javascript hat keinen Zugriff auf Dateien, schon erst recht keinen Schreibzugriff auf dem Server.
Aber was hast du eigentlich vor? Vielleicht gibt's andere, elegantere Methoden, um das zu erreichen.
So long,
Martin
--
Mit einem freundlichen Wort und einer Waffe erreicht man mehr, als mit einem freundlichen Wort allein.
(Al Capone, amerikanische Gangsterlegende)
Mit einem freundlichen Wort und einer Waffe erreicht man mehr, als mit einem freundlichen Wort allein.
(Al Capone, amerikanische Gangsterlegende)