Hallo gary!
Dann hat der auch mist gebaut?
Das wird er selber wissen, oder sein Provider einen Verdacht haben - der nicht unbedingt berechtigt sein muss.
Und vor allem: Wie stoppe ich die zwei PerlScripte, die sich ja jetzt womöglich totlaufen?
Keine Ahnung. So weit reicht mein Server-Wissen nicht, was passiert, wenn ein Prozess angesteuert wurde. Wenn man die PID kennt, kann man ein kill senden - das ist für mich aber noch böhmische Dörfer... Hier zu Hause, würde ich den Computer ausschalten oder den Stecker 'rausziehen. So weit ich informiert bin, geht es aber z.Z nicht mit Perl ;)
Na durch die zwei SSI Aufrufe des Scripts, denke ich, dass das Perlprogramm zweifach ausgeführt wurde und noch wird. Kann ich diese Programme irgendwie stoppen?
Lösche sie einfach und warte ab. Tralala, morgen haben wir über 30 Grad, sogar Südwind... vielleicht kann ich sogar riechen, wie bei Deinem Webhoster die Rechner abfackeln... ;)
Hey, mal im Ernst... Wird Dein Provider deswegen Killer auf Dich hetzen? Na also.
Und wenn die Problem daher rühren, dass er Perl nicht ordentlich installiert hat, ist es eh Zeit für einen »Umzug«. BTW: ich bin »Profiseller« [1] bei einem berühmten Hoster, also Mail reicht.
Nein, ich sage den Namen hier nicht ;)
[1] hört sich an, wie der geile Alleswisser, was? Nur: ich habe keine Ahnung ;)
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?