hi,
Schriftgestaltung ist eines meiner Fachgebiete, Platten auflegen leider nicht. Eine inhaltliche Auseinandersetzung ist mir also nur aus der Sicht des Laien möglich, und eine mit der anderen Kritik vergleichbare Ausführlichkeit würde einfach nur Geschwafel bedeuten.
Mir geht es eigentlich "nur" um die Gestaltung, die Textformatierungen, vom Inhaltlichen will ich dir da nichts abverlangen, das meiste versteht man eh erst wenn man vor den Tellern steht. :)
Das wiederum kann ich sowohl aus der Sicht des Nutzers als auch aus der Sicht des desjenigen beurteilen, der sich selbst sehr viel Mühe in diesen Fragen gibt.
Genau darum geht es mir, Usability.
Zunächst ist es aber an dir, dich zu entscheiden, ob wir das hier weiterführen sollen, oder ob du vielleicht lieber einen neuen Thread eröffnen möchtest. Für meine Kritik spielt das zwar keine große Rolle, aber vielleicht haben ja noch andere etwas beizutragen. Und nicht jeder verirrt sich hier herunter, manche blenden Perl-Threads sogar völlig aus.
Naja, ein Öffentliches Gemetzel wollte ich eigentlich erstmal vermeiden.
Da ich noch im bau bin und nicht so recht weiss, wie ich das ganze Handhaben soll/will, wollte ich mit einer Seitenbewertung warten.
Daher frag ich in vereinzelten Threads einfach mal rum, wenn jemand zum beispiel einen Grossen Monitor hat oder in der Richtung. :)
Das Projekt ist erst 2 Monate Jung und es fehlt vorne und hinten noch eine ganze menge, zu allem Überfluss hab ich mir zu Dokumentar zwecken jetzt noch einen Teller kaputt gebastelt was wieder Zeit kostet.
Wir haben übrigens mindestens einen Ex-DJ unter uns, aber der ist hier nur über den Chat zu erreichen und generell sehr beschäftigt.
Das der Jeena Musik macht wusste ich aber Ex-DJ hätte ich nicht erwartet, vielleicht stolpert er ja über den Thread hier.
Ja. Hier wäre mir lieber. :)
Wenn ich dann demnächst eine Seitenbewertung einhole kann ich zumindest auf hier verlinken.
grüße