Hallo.
Nach meiner ersten und letzten Seitenbewertung vor kurzem wollte ich die Seite erstmal so weit fertig kriegen, das ich sie auch als fertig empfinde, so ein durcheinander wie bei ^^dieser bewertung möchte ich im Vorfeld abfangen.
Da gab es ja nicht einmal einen Flamewar bezüglich Sinn oder Unsinn validen Codes, semantischer Auszeichnung oder der Verwendung von Tabellen. Viel gesitteter kann ein solcher Thread wirklich kaum verlaufen.
Schreiben liegt mir echt nicht, ich hab alles mehr oder weniger "Frei Schnauze" geschrieben, ich hatte mir sogar überlegt, das von einer Firma korrigieren zu lassen, da es aber ein Privates Projekt ist weiss ich nicht ob sich der Aufwand lohnt.
Wirf jetzt bitte zwei Dinge nicht in einen Topf: Dein Stil ist dem Thema angemessen, denn DJ ist kein Ausbildungsberuf mit IHK-Zertifikat. Ein DJ betreibt Improvisation auf der Grundlage soliden Wissens. Du vermittelst dieses Wissen und gleichzeitig durch deinen Jargon ein Gefühl für Improvisation auf sprachlicher Ebene. Deshalb hast du keine Schwierigkeiten mit der Ansprache, dem Stil, sondern du stehst einfach allgemein mit der deutschen Schriftsprache auf Kriegsfuß. Das zu erkennen ist wichtig, denn bei aller erstrebenswerter sprachlicher Korrektheit solltest du deinem Stil unbedingt treu bleiben.
Die Seiten möglichst Semantisch zu gestalten hat in hinsicht auf Suchmaschinen zumindest gefruchtet, die Seite wird auch bei recht ungewöhnlichen fragen ganz vorn gelistet.
Durch korrekte Schreibweise kann sich dieses Ergebnis nur noch weiter verbessern.
MfG, at