hi,
Das ist mal echt ne blöde Angewohnheit, schlimmer ist das es mir immer wieder zu passiert.
Das stimmt meist, jedoch nicht immer. In diesem Fall hast du aber auch das Komma vergessen, so dass [sic!] sich der Fehler aus deiner Sicht logisch fortgesetzt hat.
Ja, stimmt, jetzt wo ich mir das so ansehe fehlt Tatsächlich ein Komma, ich bin manchmal zu schnell beim tippen und kontrolliere nicht Sorgfältig, da muss ich noch dran arbeiten.
Nur weiß man eben nie, ob man nicht doch irgendwann beispielsweise eine Bewerbung schreiben muss. Und bei denen kommt es ja tatsächlich auch auf eine möglichst geringe Zahl von Fehlern an.
Das stimmt auch, meine letzte Bewerbung hab ich vor 11 Jahren geschrieben. :)
Arbeit fand ich Glücklicherweise immer ohne.
Derzeit bin ich mit der eigentlichen Kritik beschäftigt, nur leider habe ich ja auch noch ein paar andere Dinge zu tun. Vielleicht wird die Kritik heute abend fertig.
Sei nicht allzu Streng mit mir. :)
Wie gesagt, ich hab schon seit Jahren nichts zusammenhängendes geschrieben, ich bin froh das ich überhaupt noch schreiben kann. :)
Anschließend kümmere ich mich dann um den Text. Und dann ist es immer noch früh genug, sich zu bedanken, falls das Ergebnis das rechtfertigt.
Ich denke doch.
Glücklicherweise hab ich ja noch nicht soviel an Material, als ich die Texte heute zusammen geschnitten hatte war ich überrascht, wie wenig das noch ist.
grüße