hi,
Ich kann dir nur empfehlen dir eine alte Version von CorelDraw beim Online-Auktionator deines Vertrauens zu besorgen. Kleiner Preis, großer Lieferumfang und auch bei steigenden Ansprüchen noch gut zu verwenden.
Ich hab da ein Interessantes Angebot gefunden, kann es aber nicht so recht glauben, oder die Version taugt nichts, COREL DRAW GRAPHICS SUITE 11.0 - taugt das was?
Wie gesagt: Die Idee finde ich gar nicht schlecht, sondern nur handwerklich ausbaufähig. Eigene Ideen habe ich zwar auch, aber die stehen und fallen mit dem "Produkt", für das die Marke stehen soll. Im konkreten Fall müsste ich dich, deine Arbeit und deinen Musikstil besser kennen. --
Ich, Internetcafé, alles was gut ist, bevorzuge aber Hip Hop, in letzter Zeit auch sehr viel Fahrstuhlmusik (bei der Arbeit).
Die Seiten sind jedenfalls gut zu lesen -- wenn wir mal die Farbgebung außen vor lassen --, beleidigen nicht das Auge des wohlwollenden Betrachters und wirken in Hinsicht auf das Thema stimmig.
Ich werde jetzt da noch ein wenig rumprobieren, mal sehen was bei rumkommt. Wenn du die Texte korrigiert hast könnte auch eine Allgemeine Seitenbewertung viele Ideen in den raum werfen.
Oder gar ein Designcontest.
Interessant ist allerdings, dass der Kopf deiner Seiten, die Navigation und der eigentliche Inhalt drei Blöcke bilden, die sich stilistisch sehr stark unterscheiden. Da merkt man die Evolution.
Ich zeige gerne Mut zum anders sein. :)
grüße