Hallo.
Nein, eher etwas in der Art eines persönlichen Eindruckes.
Das können wir demnächst ja mal Arrangieren.
Mehr dazu per E-Mail.
Und dass du dich auch im Ausland gern mit jungen Damen umgibst, überrascht ja auch nur mäßig.
Bin halt Mitglied.
Mach ich das Wortspiel jetzt kaputt, wenn ich frage, ob es eines war?
Wenn du Ideen für nimmet hast, nur zu, du kannst dich auf der Seite austoben. Ergänzend zu nimmet.de habe ich auch noch nimmet.net im Angebot.
Immer dem Reiher nach. Aber eigentlich würde ich dich auch viel lieber im Sinne des Self dazu anleiten, selbst gutes Design zu entwickeln. Und du bist doch auch schon auf einem ganz guten Weg dorthin.
Mit deiner Musik passiert dir das wahrscheinlich nicht. Da hättest du die Idee sicher eingetuppert und erst dann wieder herausgeholt, wenn ihre Zeit gekommen gewesen wäre.
Das ist derzeit sogar der Fall.
So muss das auch sein. Ohne den richtigen Anlass -- manche nennen es Timing -- taugt die beste Idee nichts.
Das ist ja ein nettes Tool, ist gebookmarked.
Dabei macht es eigentlich nichts, was nicht auch ein besseres Grafikprogramm könnte. Aber ich finde es auch klasse.
Am meisten stört mich da Oben das Googlead, wenn das noch Sauber aus der Welt ist bin ich erstmal Glücklich.
Ich wäre jetzt gerade schön glücklich, wenn ich wüsste, was du meinst.
Wir haben ja auch konsequenterweise in dem Zweig weitergemacht, in dem weder Thema noch Kategorie geändert wurden. Ganz schön schlau ...
Ist geändert, jetzt dürfen wir aber nicht den Thread wechseln. :)
Flucht ist feige und ohnehin zwecklos.
MfG, at