hi,
Um ehrlich zu sein, dachte ich, das wäre die ganze Zeit über dein Ansinnen gewesen.
Die Richtung hatte ich ja schon eingeschlagen, allerdings ging ich in Richtung Technische Umsetzung, nicht das Gestalterische.
Anderswo könnte das aber schon anders aussehen.
Wo findest du diese Tools, die sind Klasse.
Das wäre auch eine Überlegung Wert, die Seite im Streetstyle zu gestalten, Graffiti Schriftzüge, ein wenig "verdreckt", Breakdancer, Rapper, das würde auch richtig gut zum Thema passen.
http://dj-tut.de/images/google-ad.gif,
Oh, das sieht tatsächlich übel aus. Das Logo müsste zumindest mittig stehen. Positioniere dazu das Suchfeld einfach mal absolut.
Da oben ist bereits alles absolut positioniert. :)
Sonst wäre die Reihenfolge im Quelltext nicht Optimal, wenn du beispielsweise den Webseitenstil im Browser deaktivierst siehst du, was ich meine.
Und jetzt fällt mir auch auf, dass ich schon lange keine Google-Anzeigen mehr gesehen habe.
Vielleicht werden auch frames unterdrückt, die Google-Anzeigen werden in Frames gepackt.
Ich habe zwar wesentlich mehr, nutze aber nur einen Bruchteil davon. Mit CorelDraw werden aber einige mitgeliefert, soweit ich weiß.
Da bin ich mal gespannt, habe am Wochenende das Geld überwiesen, müsste also die Tage hier eintrullern.
Du kennst derzeit nur einfach die Herangehensweise eines Gestalters und die technischen Möglichkeiten seiner Software nicht gut genug. Das werden wir ändern, so dass diese Ideen auch zu guten Ergebnissen führen.
Stimmt, an Ideen mangelt es mir nicht unbedingt, aber an der Technischen Umsetzung.
Wichtig ist auch, dass dies alles hier nicht in Stress ausartet. Nimm dir die Zeit, die du benötigst. Du bist niemandem etwas schuldig.
Stress habe ich mittlerweile mehr als genug, ich weiss schon wieder nicht wo ich was zu erst erledigen soll.
Diese Basis ist das eine. Deine persönliche Basis wird aber noch wesentlich breiter werden, so wie sie das bei auch noch immer wird. Aber deine genügt zumindest schon, um mit beiden Füßen sicher darauf zu stehen. Das war vor kurzem noch anders.
Ja, vor kurzem hatte ich wirklich noch andere Probleme. :)
#######################################################################
Wie geht man nun vor, was wäre der nächste Schritt?Variationen. Variiere die Buchstabenabstände und die Abstände zu den Pfeilen, variiere die Linienstärke und die Spitzen der Pfeile, spiegele die Pfeile um die horizontale Achse, aliniere Ober- und Unterkante der Schrift mit den jeweils benachbarten Pfeilen, variiere den Überhang der Pfeile über den Schriftzug hinaus und versuche abgerundete Pfeilenden. Und passe bei jeder Änderung der Pfeile auch die kleinen runden mit an. Beachte auch, wie das Logo invertiert wirkt und teste unterschiedliche Eckenformen und Größen des Rahmens.
Oh, da habe ich ja erstmal ein Paar Tage zutun, vorher werde ich aber die Texte, die du korrigiert hast einbauen.