Hallo.
Glaub mir, auch ein Fachmann könnte mir in meiner jetzigen Situation nicht helfen
Vielleicht wäre ein Flachmann hilfreicher.
Ok, ich kann nicht mehr. Mir sind alle Ideen ausgegangen.
An den Ideen hapert es nicht. Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass du deine Arbeitsweise besser strukturieren musst. Mir ist auch klar, dass das nicht von heute auf morgen zu machen ist, aber du bist doch eigentlich schon auf einem ganz guten Weg.
Ich beziehe mich auf dein Post 1129441#m1129441
Da steht so viel, dass ich gar nicht genau weiß, worauf genau du dich beziehst.
Nur wenn du mal ein neues haben möchtest, darfst du dich natürlich gern vertrauensvoll an mich wenden.
Ich bitte drum. Mir wäre es auch recht, wenn du irgendwas Freihand zeichnest, das ich dann nachbauen könnte, nur Farbe sollte es haben.
Du bist doch schon sehr weit gekommen. Jetzt aufzugeben, wäre unverzeihlich.
Ich kriege es einfach nicht mit der Farbe gebacken, und das bezieht sich auf die Gesamte Webseite.
Hast du inzwischen dein Grafikprogramm bekommen? Damit lassen sich Farbzusammenstellungen ganz gut erarbeiten.
Schmutzig soll es sein, Definitiv.
Dann fertige doch mal ein paar Scans von verschmiertem Papier oder Fotos von schmutzigen Wänden an, isoliere die interessanten Bereiche, färbe sie ein und verwende sie als Hintergrundbild für unterschiedliche Bereiche deines Layouts.
Denn Haarlinien und diagonlae Nadelstreifen sind ja nun wirklich nicht schmutzig.
MfG, at