hi,
Mein Hauptrechner spinnt, bzw. das CD-Fach, nach 4 Stunden "Dateien entpacken" meldete mir die Kiste einen Fehler und brach die Installation ab.
Oh, das ist natürlich ganz schlecht. Nicht wegen der Installation, sondern weil ja daann irgendetwas ziemlich im Eimer zu sein scheint.
Das ist aber schön länger so, mit CDs tut sich der Rechner schwer, alles andere funktioniert, seit ich 2GB Ram habe sogar schnell. :)
Wenigstens hast du ein Ersatzgerät. Und CorelDraw ist es ja egal, ob du es durch die Gegend tragen kannst oder nicht.
Das Problem bin nur noch ich, ich muss mich erstmal an die 15 Zoll Ansicht gewöhnen, das ist echt winzig.
Aber deine Ansprüche steigen offenbar auch mit jeder erklommenen Stufe.
Ich will ja auch vorwärts kommen und mich nicht immer im Kreis drehen.
Mittlerweile könntest du dich sogar an eine Anfrage zur Seitenbewertung wagen, ohne Schelte befürchten zu müssen. Ich persönlich finde die Seiten jedenfalls richtig gut. Dass sie das beste darstellen, was wir jemals von dir zu sehen bekommen haben, steht ja ohnehin außer Frage.
Mir kamen heute noch einige Ideen die ich noch umsetze, in einer Woche sollte die Seite dann reif zum zerpflücken sein. :)
Danke dir jedenfalls, das du mich bis zu diesem Punkt gebracht hast, das war ein ganz schöner Akt.
Wenn ich die Tage ein bisschen zur Ruhe komme, komme ich nochmal auf deine Einladung zurück. :)
grüße