hi,
Um genau zu sein, wäre eine zusätzliche Spalte, nämlich die für die Marginalien.
Was könnte ich unter Marginalien packen? Wäre es Sinnvoll, die News auf jeder Seite einzublenden?
Was wäre Sinnvoll und nicht störend? Oder meinst du nur auf der Startseite?
Du wirst dich jedenfalls nicht darauf verlassen können, dass jeder Kunde seine Ideen und Vorstellungen grafisch skizziert.
Da bist du mir schon weit voraus, die Kunden, für die ich Seiten mache sind eh alles bekannte, da habe ich viel Freiraum.
Später gern. Ich habe noch ein paar Dinge zu erledigen.
Ich werde schon mal anfangen, eine Skizze wäre aber dennoch sehr hilfreich.
... Variation. Mir persönlich gefällt aber die alte Version besser.
Dem stimme ich zu, habe die Alte Version wieder hochgeladen, die neue Navigation passte nicht wirklich da rein.
Sei vorsichtig damit, die gleiche Idee mehrfach einzusetzen, ohne eine wirklich originelle Variante zu kreieren oder gerade die Wiederholung selbst als Stilelement einzusetzen.
Eigentlich hatte ich das die ganze Zeit im Hinterkopf, also die Navigation noch ein wenig Stylisch aufzupeppeln, aber ich belasse es erstmal so.
Gestern habe ich die ganze Nacht an den FAQ rumgeschraubt, habe ich die FAQ totprogrammiert?
Ist zumindest um ein vielfaches Übersichtlicher und man wird nicht gleich von zuviel Text erschlagen.
Kind regards