Hallo at!
Ich wollte auch nicht dir persönlich auf den Schlips treten.
Ich habe es auch keineswegs so aufgefasst, ich hatte lediglich den Kritikpunkt ob der nicht installierten Schritarten nicht verstanden.
Es gibt sicher gute Einsatzmöglichkeiten für deine Lösung, insbesondere sicher bei Web-Anwendungen in Unternehmen.
Auf Atomic Eggs habe ich nur eine reine Schriftgrößenänderung, weil der IE 6 in px angegebene Schriften nicht zoomt und Opera alles zoomt. Heute würde ich em verwenden ;)
Diese Lösung hier wurde mehr oder weniger in einem längeren Thread (zu Jahresbeginn?) als Spaß am Proggen entwickelt und fällt unter der Rubrik: »Skripts, die niemand braucht - aber jeder doch gerne hätte« - oder wie war das noch, Mr. Rewrite? [1]
Danke, hoffentlich gefällt sie auch dem Hausherren.
Sieht man ja ;)
Ich könnte auch beizeiten den korrigierten Text hier vorstellen, damit du und andere noch einmal daran feilen können, bevor er eingesetzt wird.
Gute Idee!
[1] Damit bist nicht Du gemeint, der Enginiör wird sich schon erkennen ;)
Ach ja: und ich ändere ENDLICH die Kategorie in (SEITENBEWERTUNG), damit Leute wie Struppi, Siechfred und auch ich, die sich (PERL)-Threads vermutlich als erste Amtshandlung beim Forumlesen filtern lassen sich nicht ärgern, dass dieser Thread schon lange nicht mehr mit Perl zu tun hat ;) Empfehlung!
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?