hi PAF,
als Spaß am Proggen entwickelt und fällt unter der Rubrik: »Skripts, die niemand braucht - aber jeder doch gerne hätte« - oder wie war das noch, Mr. Rewrite?
"Scripts die kein Mensch braucht aber jeder will" ;)
Danke, hoffentlich gefällt sie auch dem Hausherren.
Sieht man ja ;)
Wenn ich Hausherr bin dann Ja......hmm?.....Nein, auch wenn ich nicht der Hausherr bin ja. ;)
Hab auch eine Menge direkt umgesetzt, und genau deshalb hab ich keine Seitenbewertung eingeholt, denn, man stelle sich vor was passiert, wenn 5 wie at auf diese Seite losgehen, dann käme ich ja gar nicht mehr zurecht. :)
Aber die Analyse war auf jeden Fall sehr hilfreich und hat mir klar gemacht, wo in den Beschreibungen Starke Defizite sind, sie sind teilweise nicht Anfänger Orientiert.
Ich könnte auch beizeiten den korrigierten Text hier vorstellen, damit du und andere noch einmal daran feilen können, bevor er eingesetzt wird.
Gute Idee!
Sehr Gute Idee!
[1] der Enginiör wird sich schon erkennen ;)
Er hat es. Schöner Nick! :)
Ach ja: und ich ändere ENDLICH die Kategorie in (SEITENBEWERTUNG), damit Leute wie Struppi, Siechfred und auch ich, die sich (PERL)-Threads vermutlich als erste Amtshandlung beim Forumlesen filtern lassen sich nicht ärgern, dass dieser Thread schon lange nicht mehr mit Perl zu tun hat ;) Empfehlung!
Und ich hab nun letztendlich den Titel geändert, jetzt ist es Perfekt. :)
grüße