Hallo,
Dummerweise funktioniert nicht einmal mehr der Start Buttom zum Herunterfahern und auch nicht "Alt-Ctrl-delete"!
Strg+Shift+Esc hilft vielleicht.
Abgesicherter Modus (AbgsM) -> Antivirenprogramm laufen lassen, Autostart bereinigen, systemrepeartool[1] laufen lassen -> runterfahren -> Hochfahren
oder
Systemwiederherstellungspunkt (SWHP) einepielen.
hast du in letzter Zeit was neues installiert?
Dann legt win bei den typischen msi-Installern automatisch einen SWHP an.
Ansonsten: Linux-Live-CD: Alles sichern
Neuinstallation kann dann leider nicht vermieden werden und davor noch eine Liste machen, was alles drauf was an software (AbgsM oder Linux)
[1] Hilft vllt
mfg, Flo
--
Developers are dying. Computers are getting trash. CEO's become forgetten. The only remaining things are ideas, lies and crises. So if you want to be immortal, first think, than stop it and go to microsoft and become later a manager at Lehman Brothers...
sh:) fo:| ch:? rl:( br:^ n4:| ie:{ mo:| va:} de:> zu:} fl:{ ss:) ls:< js:|
*Zu dem de:> Ich benutze wegen IE im moment noch tabellen, weil dieser display:table noch nicht versteht. Ich werde aber, wenn IE 6 & IE 7 < 10% mein neues CSS-Layout einspielen...
Developers are dying. Computers are getting trash. CEO's become forgetten. The only remaining things are ideas, lies and crises. So if you want to be immortal, first think, than stop it and go to microsoft and become later a manager at Lehman Brothers...
sh:) fo:| ch:? rl:( br:^ n4:| ie:{ mo:| va:} de:> zu:} fl:{ ss:) ls:< js:|
*Zu dem de:> Ich benutze wegen IE im moment noch tabellen, weil dieser display:table noch nicht versteht. Ich werde aber, wenn IE 6 & IE 7 < 10% mein neues CSS-Layout einspielen...