Patrick Andrieu: Total OFF:Topic aber wichtig Paracetamol ist gefährlich

Beitrag lesen

Hallo Hans!

und Hier Es herrscht eben hier eine Art Willkür, das kannst du nicht abstreiten.

Rapsody, eine der schlimmsten Sockenpuppen hier, habe ich hier zu spät entdeckt. Wenn er meine Warung in dem eben verlinkten Thread verstanden hat, hält er sich zurück, sonst wird er wieder gnadenlos gelöscht - diesmal egal, ob es fachliche, interessante, sonst nirgends vorkommende Antworten gibt oder nicht.

Das ist alles. Das kannst Du gerne als Willkür abtempeln.

Übrigens warst Du vorhin nicht Opfer der Vorschau, sonder wurdest gelöscht.

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--
_ - jenseits vom delirium - _

   Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
J'ai 10 ans! | Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?