Hi,
Ich scheine hier nichts grundsätzliches falsch zu machen, denn ich sehe wie der Text "test" in das Feld geschrieben wird und danach eine Server-Anfrage stattfindet. Das Resultat ist jedoch wieder die gleiche Seite wie vorher und nicht die tatsächliche Serverantwort (erwartet wird wie bei manueller Eingabe eine leere Seite mit dem Text "Eingegebener Text: test" und nicht die gleiche Seite, die so aussieht als hätte einfach jemand "reload" gedrückt).
meine Glaskugel ist soeben aus der Reinigung gekommen, und sie verrät mir etwas. Mistigerweise ist sie jetzt wieder verschmutzt - und dabei könnte ich schwören, ich hätte meine Finger gerade gewaschen. Sei's drum.
Was sie mir verrät ist, dass Deine serverseitige Logik auf die Verwendung des Submit-Buttons abfragt, was natürlich fehlschlägt, wenn nichts und niemand diesen benutzt. Lösung: Entferne aus dem HTML-Code den Namen des Buttons und sorge zunächst dafür, dass Deine serverseitige Logik nicht versagt.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes