ChrisB: Bücher

Beitrag lesen

Hi,

An "der Martin" und an "ChrisB"

An dich - zum x-ten verfluchten Mal: Bitte höre endlich mit den sinnlosen Fullquotes auf!

warum müsst ihr zwei immer so mist antworten geben

Warum müssen Leute wie du sich eigentlich immer in Sachen einmischen, die sie gar nicht betreffen?

Wenn du ein Forum willst, in dem keine Spässe gemacht werden (dürfen) - dann such dir bitte ein anderes.
Mich würde das Forum hier extrem langweilen, wenn der Humor fehlen würde, und sich alles rein auf's Technische beschränken würde.

und ihr regt euch auf, wenn Leute Fragen ausformulieren, ist es zu viel Text, wenn sie zu wenig schreiben wisst ihr nicht was sie wollen.

Und was hat das jetzt bitte mit der kleinen ironischen Anmerkung zu tun?

Dieser Aspel hat höflichst gefragt und oder nach einen Buch verlangt
und das kotz euch auch an. Wer seit Ihr den.

Die Frage, wer hier wer ist, beantworte bitte für dich selber - warum musst du hier in einem Thread, der gar nicht um dein Problem geht, überhaupt deinen Senf dazu geben? Wer hat hier dem Frager mit seiner Antwort mehr weitergeholfen - du, oder ich?

Die Frage nach einem Buch zum Thema kotzt mich nicht im geringsten an. Ich kann dazu nur wenig sagen, weil ich selber den Umgang mit der Technik nicht aus Büchern gelernt habe - sondern hauptsächlich durch Mitlesen und Mitmachen in Foren wie diesem hier. Und wie gesagt, das macht eigentlich nur dann Spaß, wenn es neben dem Technischen auch Humor, Menscheleien und Meinungsäusserungen gibt. Wenn ich das alles nicht haben wollte, dann wäre ich mit einem Buch vermutlich in der Tat besser bedient - aber das wäre mir zu trocken.

MfG ChrisB

--
“Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]