apsel: Bücher

Beitrag lesen

Hallo,

* alle paar Tage mit leichten Variationen desselben Problems ankommen und so zeigen, dass sie nichts von dem *verstanden* haben, was man mehrmals versucht hat zu erklären

Ich weiß nicht ganau, ob ich das auf mich beziehen muss wegen dieser Frage.

Falls doch, möchte ich darauf antworten: Ich habe das verstanden, was mir erklärt wurde, insofern waren die Erklärungen gut und hilfreich. Ich finde es sogar richtig, dass einem hier nicht das fertige Ergebnis präsentiert wird, sondern das versucht wird, Unterstützung auf dem Weg der Erkenntnisfindung zu geben. Aber lassen wir das, dies wurde hier im Forum schon ausführlich diskutiert.
So stellt sich die Frage, warum ich die Lösung aus diesem Thread noch nicht in die Seite eingebaut habe. Der Grund ist der, dass dadurch auch nur ein weiterer Makel durch einen Flicken beseitigt werden würde. Also: neu anfangen - ohne Frames. Es gibt da zum Beispiel einen Subotnik-artikel, der immer wieder angeführt wird ...

Falls nicht, ignoriert einfach diese Mitteilung

Matthias