Der Martin: Bücher

Beitrag lesen

Hallo matthias,

* alle paar Tage mit leichten Variationen desselben Problems ankommen und so zeigen, dass sie nichts von dem *verstanden* haben, was man mehrmals versucht hat zu erklären
Ich weiß nicht ganau, ob ich das auf mich beziehen muss wegen dieser Frage.

nein, keineswegs. Mir ist zwar dein Nick in letzter Zeit als "neu" ein paarmal aufgefallen, und Fragen zum Thema Frames tauchen auch immer mal wieder auf. Aber fühle dich bitte nicht angesprochen, das war eine allgemeine, nicht gegen eine bestimmte Person gerichtete Kritik.

Mich irritiert nur, dass du zweimal in diesem Beitrag das Anfangsposting just dieses Threads verlinkst. Ein Versehen?

Falls nicht, ignoriert einfach diese Mitteilung

Nein, du hast schon Recht: Wenn man schon in ein Wortgefecht hineinstolpert, möchte man auch wissen, ob man etwas damit zu tun hat.

Ciao,
 Martin

--
Computer funktionieren grundsätzlich nicht richtig.
Wenn doch, hast du etwas falsch gemacht.