Viele sind hier leider nicht Fähig Antworten zu geben.
Anstatt warum machst du nicht dies oder das
sollte man
eine simple antwort oder eine lösung auf ein Problem geben und sonst gar nichts.Weil HÄTTE MAN ETWAS ANDERES WOLLEN HÄTTE MAN ETWAS ANDERES GEFRAGT.
Währe dieses Forum eine Firma und die Antwortgeber die Mitarbeiter naja
wegen uneffizienz sind 62% zu entlassen danach der gang in die insolventsAuf den Punkt der Spiegel der Gesellschaft.(Banken, Quelle, Automobile usw.)
Guten Tag
Guten Morgen liebe Sorgen,
ich gehe auf dieses Forum, um eine Frage loszuwerden, lese vorher ein wenig herum und stoße auf diesen Beitrag.
Arrg !!!
Ich gebe Nachhilfe und wenn meine Schüler etwas fragen, erhalten sie nie die Antwort auf die Frage sondern immer nur den Weg, wie sie die Antwort selbst finden können.
Wenn jemand komplizierte Fragen stellt und ihm anscheinend die Grundlagen fehlen, wird er darauf hingewiesen. Im Qt-Forum wo ich sonst bin, kommt so etwas öfter vor.
Meine Frage brauche ich übrigens nicht mehr stellen, denn vor lauter Ärger über einen bestimmten im Grunde ziemlich unverschämten Beitrag, hat sich die Antwort per Geistesblitz von selbst eingestellt :)
Also liebe Leute, die Ihr auch meine andere Frage vor Wochen beantwortet habt, laßt Euch nicht von Trotteln beindrucken.
tschüß
Troll.Soft