Mahlzeit Amateur,
ich bin ein Amateur und baue meine Seiten mit Dreamweaver auf.
Das solltest Du evtl. grundlegend überdenken.
<script src="file:///C|/Dokumente und Einstellungen/PC/Anwendungsdaten/Adobe/Dreamweaver 9/Configuration/Temp/Assets/eam3D.tmp/SpryValidationTextField.js" type="text/javascript"></script>
Davor fehlt zwar einiges, ich hoffe aber mal, dass Du das "nur so" weggelassen hast. Wo genau soll diese Datei später rumliegen und von wem soll sie benutzt werden? Auf einem öffentlich zugänglichen Webserver? Dann ist es eine schlechte Idee, lokale Ressourcen zu verlinken ...
BTW: was genau sind denn diese "SpryValidation"-Javascripte?
<td width="197" valign="middle"><form action="" method="post" name="form1" id="form1">
<span id="sprytextfield1">
<label>
<input name="firma" type="text" class="Stil10" id="firma" size="38" />
</label>
</span>
</form></td>
</tr>
<tr>
<td valign="middle"><form action="" method="post" name="form2" id="form2">
Wieso hast Du in Deinem Dokument insgesamt 10 Formulare? Und wieso haben die ersten 9 davon je ein Eingabefeld, aber keinen Button zum Absenden, das zehnte hingegen einen Button, aber nichts zum Eingeben?
Bist Du Dir überhaupt im Klaren darüber, was Du tust?
1.) Was muss ich bei form action="" eingeben, damit die Daten an meine e-Mailadresse geliefert werden?
<http://de.selfhtml.org/html/referenz/attribute.htm#form@title=Im "action"-Attribut einen entsprechenden gültigen URI angeben (z.B. "mailto:john.doe@example.com").>
Dir sollte aber klar sein, dass dann ein Email-Programm auf dem Clientrechner installiert und konfiguriert sein muss, damit der Browser dieses nutzen kann, um das Formular an die Zieladresse zu schicken.
Wenn Du das nicht möchtest, informiere Dich zum Thema "Form-Mailer" ... dafür brauchst Du dann allerdings einen Webserver, der eine serverseitige Programmiersprache wie PHP, Perl, ASP, Python o.ä. unterstützt.