Formulare
Amateur
- javascript
0 Shadowcrow0 Amateur
0 Beat0 Amateur0 Dirk Dorweiler0 Beat
0 EKKi
Hallo,
ich bin ein Amateur und baue meine Seiten mit Dreamweaver auf. Nun habe ich ein Formular erstellt, dessen Code so ausschaut:
<script src="file:///C|/Dokumente und Einstellungen/PC/Anwendungsdaten/Adobe/Dreamweaver 9/Configuration/Temp/Assets/eam3D.tmp/SpryValidationTextField.js" type="text/javascript"></script>
<link href="file:///C|/Dokumente und Einstellungen/PC/Anwendungsdaten/Adobe/Dreamweaver 9/Configuration/Temp/Assets/eam3D.tmp/SpryValidationTextField.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
</head>
<body>
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td height="50" valign="middle"> </td>
</tr>
<tr>
<td width="197" valign="middle"><form action="" method="post" name="form1" id="form1">
<span id="sprytextfield1">
<label>
<input name="firma" type="text" class="Stil10" id="firma" size="38" />
</label>
</span>
</form></td>
</tr>
<tr>
<td valign="middle"><form action="" method="post" name="form2" id="form2">
<span id="sprytextfield2">
<label>
<input name="name" type="text" class="Stil10" id="name" size="38" />
</label>
</span>
</form></td>
</tr>
<tr>
<td valign="middle"><form action="" method="post" name="form3" id="form3">
<span id="sprytextfield3">
<label>
<input name="vorname" type="text" class="Stil10" id="vorname" size="38" />
</label>
</span>
</form></td>
</tr>
<tr>
<td valign="middle"><form action="" method="post" name="form4" id="form4">
<span id="sprytextfield4">
<label>
<input name="strasse" type="text" class="Stil10" id="strasse" size="38" />
</label>
</span>
</form></td>
</tr>
<tr>
<td valign="middle"><form action="" method="post" name="form8" id="form8">
<span id="sprytextfield9">
<label>
<input name="plz" type="text" class="Stil10" id="plz" size="5" />
</label>
</span>
</form></td>
</tr>
<tr>
<td valign="middle"><form action="" method="post" name="form5" id="form5">
<span id="sprytextfield6">
<label>