hi $name,
Aus den Antworten, die ich bis jetzt erhalten habe lese ich: Dreamweaver? Pfui-Bah! Ist das so verwerflich?
eigentlich nicht, aber DW ist nur auf den ersten kurzen blick ein programm für anfänger, hast du dir mal die dokumentationen dazu durchgelesen? nein? monströs, wenn du mit dem programm umgehen kannst dann brauchst du es nicht mehr und wenn nicht richtet es mehr schaden als nutzen an (ich hab auch lange DW -paralell zu einem editor- benutzt, weil ein paar sachen damit etwas schneller gehen *faulesockeich*)
Was soll den ein "Amateur" machen, wenn er sich auf der einen Seite nicht mit den 0-8-15 Tamplates zufrieden geben möchte, auf der anderen Seite aber kein Java oder http-Crack ist? Da bleibt ja nur ein Generator!
so wie die meisten es hier machen/gemacht haben - man schnappe sich SelfHTML, einen editor (Phase5, Notepad++,...) und lege los.....
(du brauchst weder Java noch HTTP, HTTP ist ein protokol keine sprache...)
Aber, wie bereits bekannt, bis auf HTML, CSS und bißchen Java kann ich alles andere nicht.
du meinst wohl JavaScript?
| du meinst nicht das formular sondern das verarbeitende script das ist sicherheitsrelevant - aber du hast ja noch keins.
Das ist mir auch bewußt.Deshalb hoffe ich, von euch eine Hilfe zu bekommen.
was genau erwartest du von uns? das wir dir dein script schreiben (das frontend ist ja nur die spitze des eisbergs, das backend ist der Casus Knacktus)? gurgel mal nach formmailer+php und du wirst totgeschmissen....
| solange du nicht über HTTPS gehst ist alles manipulierbar
HTTPS ist ja nur die übertragung auf einem teil des weges....
Da würde ich sagen: schöne braune Masse
pudding? ;-)
gruss
shadow
Vor dem Parser und auf hoher See sind wir allein in Gottes Hand