Kai345: Freiberufler, Lebensgefährtin ALG 2 Antrag

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

Ich weiß jetzt nicht, was dass auch nur ansatzweise mit html, javascript, java, php oder sonst mit der IT welch zu tun hat?
Vielleicht rufst du mal ein paar Steuerberater in deiner Umgebung an. Da ist bestimmt einer dabei der dir ein paar Tipps geben kann

Wer hat gesagt, dass Nachrichten, die hier gepostet werden, zwangsweise mit HTML, Javascript, java, PHP oder sonst mit der IT zu tun haben müssen?

Niemand. Alles erlaubt hier. Allerdings finde ich diese Entwicklung zum Alles-in-einem-Laberforum schon seit einiger Zeit unschön bis störend, _weil_ ein entsprechendes Forum existiert, aber so gut wie nicht genutzt wird (und auch sehr ungünstig (d.h. schlecht auffindbar) angeordnet ist)

Meine persönliche Meinung: solche Threads sollten (automatisch) sofort auf Read-Only gesetzt werden, an die richtige Stelle kopiert werden und der Beitrag mit Verweis auf diesen Thread versehen werden. Das würde die Lounge auch mal endlich aus dem Tiefschlaf befreien. In technischen Threads, die sich dauerhaft zum Laberthread entwickeln, kann man wohl nichts machen, es sei denn, die Teilnehmer hätten die notwendige Disziplin, den Thread nach "drüben" zu verlegen. Schade, daß technische Hindernisse eine Automatisierung nicht gestatten, so eine Art followup-to (wie im Usenet) wäre hier oft hifreich.

Cü,

Kai

--
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?