Hi,
Aus reiner Neugier: Warum machst Du sowas? (Und was genau wird das?)
Sag ich Dir nur, wenn ich ne gute Lösung von Dir kriege ;-)
Ne, ist ein kleines Tool für uns hier (in der IT).
Aus den lokalen Dateien und aus dem Stand im Versionscontrolsystem wird eine HTML-Übersichtsseite generiert, in der die Unterschiede angezeigt werden.
Je nach Status (nur lokal geändert, im Control-System geändert, in beiden geändert) gibt's dann die Möglichkeit, per Link den passenden Batch aufzurufen, um entweder den Ordner mit der Datei anzuzeigen (file.reveal()) oder die Datei oder ggf. auch übergeordnete Ordner aus dem Controlsystem upzudaten (Hierzu brauche ich den Batch) usw.
Ursprünglich war's nur ne Übersichtsseite, dann hatte ich hier mal gelesen, daß es möglich ist, eine Batch-Datei aufzurufen, da hab ich das dann eingebaut - hat im Firefox auch gut geklappt, das CMD-Window war sichtbar.
Mit Firefox 3 funktioniert's im Prinzip immer noch, aber das CMD-Window ist nicht sichtbar.
In der Übersichtsseite sind auch noch zig andere Daten dabei, das Script mit einer anderen Oberfläche als HTML zu erzeugen wäre ziemlicher Aufwand ...
cu,
Andreas
Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
O o ostern ...
Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.