Und warum gibst du dann nicht einfach die login.php als Ziel an - wofuer willst du den Domainnamen auch noch mit angeben?
Ich habe es auch nur mit der login.php als Ziel versucht.Mit dem Ergebnis, dass das Formular gar nicht erst weiterverarbeitet wird.Da kann ich auf den Button klicken und es passiert einfach gar nichts.
Damit verweist du jetzt auf eine login.php, die in einem Verzeichnis namens "www.xn--ich-habe-was-fr-dich-2ec.de" liegen soll.
Ja, natuerlich - du hast ja auch ein Verzeichnis verwiesen, dass es ueberhaupt nicht gibt.
Aber ich habe doch nicht auf ein Verzeichnis verwiesen,sondern auf eine Datei auf der url "www.xn--ich-habe-was-fr-dich-2ec.de".Was hat dass denn mit einem Verzeichnis zu tun?
Ist ja auch *immer* *noch* der gleiche Bloedsinn.
Schön,aber anstatt mal zu schreiben,wie es richtig gemacht wird wird nur aufgezählt was man falsch macht. Ich hab gegoogelt und im Forum geguckt,aber ich finde nun mal als Anfänger keine Lösung für das Problem,ein Problem,dass ja im übrigen nur auftritt,weil die Domain Umlaute hat.
Exakt dieselbe Verarbeitung des Formular funktioniert auf einer Domain ohne Umlaute tadellos.
Also vielleicht könnte mal jemand einfach verraten was ich in diesem Fall anders machen soll.