Felix Riesterer: "Ausklapp-Menüs" sind problematisch!?

Beitrag lesen

Lieber Ingo,

keine Möglichkeit ein, um besagtes Problem dabei zu umgehen. :-(

"besagtes Problem" ist nicht 100%ig belegbar. Deswegen ist eine "Lösung" nicht wirklich möglich.

Das mit den Ausklapp-Menüs hatte ich auch einmal. Da diese nervöse Auf-und-Zuklapperei mitunter aber auch eine ruhige Hand bei der Nutzung erfordert, und da eine entsprechend tiefe Verschachtelung die Handhabung (in meinem Falle besonders) weiter erschwert, habe ich davon (bisher) wieder Abstand genommen.

Auch wenn jetzt meine Dokumente die komplette Klappliste sinnfreierweise noch mit sich herumschleppen, so konnte ich mich doch nicht dazu durchringen, den Klappmechanismus wieder zu aktivieren, bzw. ihn vielleicht auf JavaScript- und Cookie-Basis wieder einzurichten, um Besuchern die Wahl in der Handhabung anzubieten.

Das Thema ist auch für mich nicht unproblematisch, jedoch habe ich keine Patentlösung gefunden. :-/

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)