Hallo
Scheiß Formulierung:
... Wenn _ich_ _meinen_ Firefox öffne und beispielsweise den Menüpunkt "Ansicht" anklicke (onklick-Menü) öffnet sich die liste der darunter zu findenden Untermenüpunkte. Der erste Untermenüpunkt ist "Symbolleisten", ein Menüpunkt, der wiederum eigene Menüpunkte beinhaltet. Dieser ist seinerseits *kein* Menüpunkt, öffnet aber *sowohl* auf Klick (onklick-Menü) als auch beim Verweilen mit dem Mauszeiger (hover-Menü) das Unteruntermenü.
Nochmal:
Wenn _ich_ _meinen_ Firefox öffne und beispielsweise den Menüpunkt "Ansicht" anklicke, öffnet sich die Liste der darunter zu findenden Untermenüpunkte. Der erste Untermenüpunkt ist "Symbolleisten", ein Menüpunkt, der wiederum eingene Menüpunkte beinhaltet.
jetzt kommts: Der Menüpunkt "Symbolleisten" ist seinerseits *kein* Menüpunkt, öffnet aber *sowohl* auf Klick (onklick-Menü) als auch beim Verweilen mit dem Mauszeiger (hover-Menü) das Unteruntermenü.
Tschö, Auge
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3