Hi
Was dein Logo betrifft, kommt mir noch eine idee, die ich leider nicht mit einem Link unterlegen kann.
[...]
"Image Replacement" sollte ein zielführender Suchbegriff sein.
Ja, das hat bleicher mir schon verlinkt und ich habe es zunaechst schnoede von mir gewiesen, weil ich eigentlich mit der Tatsache ganz gluecklich bin, dass sie Icons HTML-Inhalt sind.
Und es sind recht viele, von denen immer verschiedene auf den jeweiligen Seiten zu sehen sind. Ich muesste dann die vielen Icons per Inline-Styles als Hintergrundbilder einbinden oder jedem Element eine iconbezogene ID geben und jeder ID einzeln extern das Hintergrundbild zuweisen. Und dann im Handheld-Stylesheet mit !important alle Hintergrundbilder wieder unterbinden.
Finde ich alles nicht so huebsch, aber es waere im Ergebnis eine konsequente CSS-Loesung, und das ist ja das, was ich wollte.
Mal sehen. Danke bleicher und Dir jedenfalls fuer die Tipps.
@Gunnar:
http://www.alistapart.com/articles/return-of-the-mobile-stylesheet/ kennst du?
Kannte ich nicht. Da steht nach erstem Ueberfliegen auch kein Koenigsweg fuer mein Thema hier beschrieben, aber ich hab noch nicht viel gelesen. Jedenfalls interessant, ich werd dann mal noch ein wenig schmoekern, wenn ich Zeit hab. Danke.
viele Gruesse an alle,
der Bademeister