Ich gehe davon aus, dass Dir ein Versehen beim Erstellen Deines Beitrags unterlaufen ist.
Falls Dein Framework ein SQL-Statement zusammenbaut, wäre es interessant zu wissen, wie das Statement wirklich aussieht und wie die MySQL-Fehlermeldung aussieht, wenn es denn eine gibt. $offset und $limit sind meines Wissens ungültige Literale im Zusammenhang mit der LIMIT-Klausel :-)
Bisher fehlen die wirklich relevanten Informationen:
Was erwartest Du?
Was erhältst Du stattdessen?
Hallo Vinzenz,
1.) Nein, mir ist beim Erstellen des Beitrags kein Fehler unterlaufen. War alles ernst gemeint so. Aber anscheinend falsch. Habe ich aber jetzt hinbekommen.
2.) Wie schon gesagt - so sieht das Statement (also die CI- Funktion) aus:
return $this->db->get_where($db_table, array('post_status' => $post_status), $limit, $offset);
Das ganze sieht dann in SQL so aus:
SELECT * FROM $db_table WHERE post_status = 'publish' LIMIT $offset, $limit
Übrigens: $offset und $limit wurden gesetzt, das hat alles seine Richtigkeit so.
3.) 1. Ich erwarte eine Seite, die mir zum Beispiel die ersten zehn Datensätze ausgibt, bei denen 'post_status' auf 'publish' gesetzt wurde. Wenn ich dann unten bei der Seitennavigation auf [11-20] klicke, sollen mir die nächsten zehn Datensätze angezeigt werden usw. usf.
2. Stattdessen erhalte ich a l l e Datensätze der Tabelle, also auch die ganzen Entwürfe und Zwischenspeicherungen. Die will ich aber nicht. Daher dann das mit LIMIT und WHERE. Hat sich aber jetzt geklärt.
Viele Grüße,
Hans