Moin!
Mal davon ab das ich jegliche Klappen vor Computern (auch in Cases eingebaute) nicht verstehe, kommt es auf deinen PC an.
Meinem z.B. wuerde es in dem Tisch nicht so gut gefallen, schaetze ich. Ich habe z.b. vorne einen Lufeter der Luft zieht und einen extra hinten der sie rausblaest. Dazu halt das normale Netzteil. Seitenwand ist nur offen, ohne Luefter fur CPU/Grafikkarte. Dort muesste aber je nach Konfiguration auch noch eine ran.
es gibt aber 2 Gruende die mich annehmen lassen, das son Kasten um den PC bei Dir kein groesseres Problem darstellt, wenn er hinten offen ist:
Du fragst.
Haettest Du deinen PC entsprechend hochgezuechtet, kaemst Du, bei durchschnittlich anzunehmender Intelligenz, nicht auf die Idee. Wer nen 1000W Netzteil, Extrakuehlkoerper und 5 Luefter eingebaut hat weiss, dass sein Ding Luft braucht. Bei entsprechendem PC Bau mit moeglichst geringer Abwaerme (Fanless) wuerdest Du auch nicht fragen.
Du willst Deinen PC hinter ne Tuer sperren.
Wildes Casemmodding und 4 Grafikkarten die man am Besten hinter einer Plaxiglasscheibe, mit Leuchtfarbe bestrichen, bewundert, werden sich also auch kaum in deinem Geraet befinden.
Wahrscheinlich also ein 08/15 standard PC, bei dem Sich die Waermeproduktion in Grenzen haelt. Bei entsprechend grosszugigen Schrankmassen und offener Rueckwand, sollte es da also wohl keine Probleme geben.
Ich verstehe allerdings immer noch nicht, warum man zum An/Ausschalten, Laufwerk oeffnen, eben mal Headset anstoepseln, USB Stick jonglieren und streicheln dauernd mit ner Klappe hantieren will.
--
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
- T. Pratchett