Steel: Signatur CSS-Anweisungen

Beitrag lesen

Im Geschäftsumfeld muss man ja leider einige Dinge extra angeben - bei mir sinds allerdings nur rund 350 Zeichen :)

Da ist die Formatierung natürlich auch praktisch.

Ja. Der Kram der mich persoenlich betrifft (Name, Abteilung, Kontaktdaten) stehen da auch normal. Dann will aber der Gesetzgeber zufriedengestellt werden mit Hauptniederlassung, Geschaeftsleitung, Name und Lieblingsspeise der 3 Kinder und des Hundes des Geschaeftsfuehrers, Vorstand und Hobbies des Neffen der Nachbarin desselben.

Das kommt unter meine Daten in die erste Box. Dann, das was das Unternehmen will. Die Vertraulichkeitshinweise: geschuetzt, vertraulich, blabla, bitte vergessen, in die Microwelle stecken, die Nachricht vernichtet sich selbst, kurz bevor sie zuende gelesen wird... Und das in zwei Sprachen.

Und in der Mail selbst steht dann: Ja, wie besprochen.

Da versteht man natuerlich, dass der Mailverkehr nicht fuer ueberfluessiges oder privates genutzt werden soll. Die Leitung wird schliesslich fuer die Signatuern benoetigt. -.-

--
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
      - T. Pratchett