Steel: Daten umkopieren

Beitrag lesen

Ist das nicht immer so?

Nein :) Wenn man sich z.B. Wordpress-Templates ansieht, die sind großteils überaschend gut gemacht.

Es war ja auch nicht so gemeint, dass alle Repositories mies sind. Aber es gibt immer Material, das man eigentlich gebrauchen koennte, wenn es was taugen wuerde. Also muss man es weglassen, dran rumbasteln oder selbst neu erstellen.

Bei Typo3 hat man das Problem nicht, aber: Ich suche haeufig ein CMS mit ordentlichem Forum. Das ist eine Lebensaufgabe, wies scheint. Schlank, flexibel, Forum, leicht administrierbare Mulitdomainfaehigkeit und Mehrsprachigkeit. Damit losziehen und ein CMS suchen, finde ich anstrengend.

Und wenn man eben jemanden bittet, seine veraltete Extension auf obsolet mit dem Verweis auf eine mittlerweile integrierte Core-Funktion zu setzen, fühlen sich alle gleich in ihrem Stolz verletzt.

Interessant. Das habe ich noch nie gemacht. Meist schraube ich aber auch lieber ganz neu. Das kann dann oft weniger, aber eben das, was es soll.

--
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
      - T. Pratchett