Peter: automatische Umleitung

Beitrag lesen

Hast du auch verstanden was da steht? z.b. example.com und nicht irgendwas erfundenes, die domain example-page.com ist zwar noch frei, das kann sich aber ändern.

und 'example.com' ist allgemein erlaubt zu nutzen oder wie darf ich das verstehen?

@ EKKi es war recht schwer Dich zu zitieren, wenn ich nicht direkt auf Deine Aussage antworten darf, sondern diese wieder in meinem alten Post auftauchen muss, weil ich hier ja sonst auf´m deckel bekomme, weil ich einen Doppelpost aufrecht halte, wobei dass meiner Meinung nach auch ansichtssache ist, da ich ja inzwischen EINE Eingabe auf eine ander Domain umleiten kann, womit meine Frage des alten Posts beantwortet ist.

Sicherlich kann man nun diesen Post für meine 2.Frage weiternutzen, dem ganzen aber ein Doppelpost zu unterstellen finde ich dann doch etwas engstirnig.
Außerdem wäre es nicht da erstemal, dass eine aktuelle Frage in einem Post von vor einigen Tagen völlig unbeachtet und somit unbantwortet bleibt. ist mir hier schon ein paar mal passiert.

Aber egel, resetten wir einfach mal und kommen wir zum eigentlichen Thema bzw. meiner 2.Problemstellung zurück. Ich werde mich jetzt mit EKKi´s Antwort auseinander setzen und mal schauen, ob ich da schlau draus werde ;)
Beim ersten übefliegen sah das schon sehr brauchbar aus. Der Link führt leider zu einer Englischsprachigen Seite was das ganze nochmal wesentlich erschwert, da ich das ganze ja selbst in Deutsch noch nicht verstanden habe.
Aber ich werd´s versuchen...

Melde mich dann wieder - in diesem Post...

Gruß Peter