Der Martin: Linux Ordnerrechte

Beitrag lesen

Hallo,

Windows 98 hatte ja auch kein Problem mehr mit richtig großen Platten; selbst Windows 95 hatte ab Version 2.0 schon FAT32-Support
genauer ab Windows 95b, ...

sag ich doch. Was landläufig "Windows 95b" genannt wurde, hieß korrekt "Windows 95 OEM Service Release (OSR) 2.0".

(und die Versionen davor wollte man sowieso nicht verwenden). Für Systeme, die FAT32 nicht "können", muss man bei MS also entweder bis zur Urversion von Windows 95 zurückgehen,
nein, der Nachfolger der Urversion von Windows 95, Windows 95a hatte auch noch keinen FAT32-Support.

Oops, stimmt.

Ciao,
 Martin

--
Zwei Kumpels sitzen vor dem Computer. "Welche Suchmaschine beutzt du eigentlich meistens?" - "Prima Vera." - "Hmm, kenn' ich gar nicht." Dann geht die Tür auf: "Schatz ich habe deine Sonnenbrille wiedergefunden!" - "Prima, Vera!"
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(