Steel: Liste zur Aufteilung korrekt dargestellter CSS Attribute

Beitrag lesen

Hi!

na ja, in Opera, Safari, Chrome und IE ab 7 sah es dann auch ganz OK aus. Aber eben nicht in IE6... Das heißt: ich bin gerade am "später nachhelfen"... ;-)

In welcher Situation bist Du mit deiner Webseite? Bist Du darauf angewiesen, das Firmenkunden deine Seite besuchen und benutzen koennen? Willst Du darueber Geschaefte machen? Oder stellst Du eher eine Hobbyseite zur Verfuegung oder bist sogar in der Situation, etwas anzubieten, weswegen die User unbedingt zu dir kommen? Wer sind also Deine User?

Moechtest Du (Firmen)Kunden ansprechen, sieh zu dass es mit dem IE6 halbwegs navigierbar ist. Die Seite muss funktionieren.

Ansonsten: Pfeiff auf den IE6.

Ich hoer immer Safari. Das ist doch keine Software. Das ist eine Krankheit. Jedenfalls unter WinXP. Mag sein, dass er toll konform ist, aber als Userinterface ist das eine Zumutung, finde ich. Naja. Die Sache mit dem Apfel und dem Stamm... ;)

--
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
      - T. Pratchett