Steel: Liste zur Aufteilung korrekt dargestellter CSS Attribute

Beitrag lesen

Hi!

Safari 4 schon gesehen? Apple hat mittlerweile begriffen, dass man sich zumindest ein bisschen nach der Windows-API richten sollte ;)

Ich weiss grad nicht, welche Version ich habe. Das Problem dabei ist auch die dauernde Absturzgefahr, wenn ich mit mehr als ner Handvoll Tabs hantiere. Mein Firefox (3.0) haengt gern und laesst sich auch ne Zeitlang nicht neu starten wenn ich alle Fenster zu gemacht habe - der Prozess laeuft noch...?!? Ansonsten ist der aber der Browser mit der besten Usability, wie ich meine.

Mittlerweile reboote ich mit Ubuntu, wenn ich weiss, dass ich eine exzessive Browsersession vor mir habe. Irgendwie laeuft das da alles besser. Vor allem mit den alten Sitzungen, die sogar noch ihre History kennen. Oder hat FF 3.5 auf Win das jetzt auch? Bei meinem 3.0 konnt ich keine entsprechende Einstellung finden.

Wenn ich jetzt noch nen Messenger finde der auf beiden Systemen lauft... Kann man mit Pidgin auf die Dateien der Windowsversion zugreifen? Historymaessig und so. Das waere genial. Denn bisher bin ich unter Linux nixht erreichbar, weil ich nicht auf 2 Systemen suchen will, was meine Schwester sich zum Geburtstag wuenscht...

--
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
      - T. Pratchett