Gut, also ich weiss nicht, ob ich hier was falsch verstehe. Deine Fanseite zu einem Film soll ggf. ab 18 sein, weil der Hauptdarsteller in einem anderen Film mitspielt, der ab 18 ist? So liest sich die Frage fuer mich.
Ich hab's extra etwas übertrieben dargestellt, aber so falsch ist der Gedankengang nicht. Auf meiner Seite geht es zwar vordergründig um ZidZ, aber in einem Forenthread (und einer kleinen enthaltenen Filmdatenbank mit Filmen der ZidZ-Darsteller) geht es dann halt auch um "The Frighteners". Und da man bei der Klassifizierung einer Seite ggf. pauschal ALLES so klassifizieren muss, wenn EINE UNTERSEITE so klassifiziert werden müsste, wenn man nicht ALLES EINZELN klassifizieren kann (aufgrund der Masse an Seiten), dann würde das im Zweifelsfall bedeuten, dass ich die gesamte Seite anhand von "The Frighteners" klassifizieren müsste und nicht anhand von ZidZ. Klar, würde ich nicht machen... eher lösche ich den Thread, aber es ist ja ein grundsätzliches Problem.
Uebrigens: Deine Filmdatenbank-Seite gefaellt mir - rein optisch - ziemlich gut. Schlichtes, aber sehr ansprechendes Design, Kompliment.