Felix Riesterer: Bilder ausrichten

Beitrag lesen

Lieber Sven,

Also die Div Variante ist mir fast am liebsten ;=)

das kann nur dann der Fall sein, wenn Du zu wenig Erfahrung hast. Du musst unsere Ratschläge nicht berücksichtigen, Du darfst Dir aber versichert sein, dass sie ihre Begründungen haben. Die Erfahrung, die Dir vielleicht (noch) fehlt, haben andere längst gesammelt. Ob Du nun darauf hörst, oder mangels Kompetenz stur bei Deinem ursprünglichen Ansatz bleibst, ist selbstverständlich Deine freie Entscheidung. Aber warum fragst Du dann hier nach?

Problem ist das ganze ist auf ner Seite im CMS Drupal und ich habe vorgegebenen Quelltext (es sei denn ich treibe einen riesen Aufwand, den ich vermeiden will).

Du hast also ein übel konfiguriertes System. Anstatt das Übel an der Wurzel zu packen willst Du lieber dieses Übel weiter pflegen? Klingt nach Lernverweigerung...

Daher muss ich möglichst die vorhandenen Div's mit CSS stylen um das hinzubekommen.

Irrtum. Aber Du musst mir das nicht glauben.

Ich habe nämlich eben beim groben durchsehen eurer Vorschläge (aus Zeitmangel muss ich morgen testen) den EIndruck gehabt dass [...]

Das ist das mieseste Dankeschön, welches Du freiwilligen Helfern machen kannst. Leute hier opfern Dir ihre Freizeit, um für Dich Probleme zu lösen. Als Dank hast Du dann noch nicht einmal genügend Zeit, die Dir erarbeiteten Lösungen genauestens zu studieren...?! Na, das nenn ich doch mal die feine Englische Art. Hoffentlich hast Du morgen nicht nur "Zeit zum Testen", sondern auch Zeit zum Dazulernen, um die Dir gemachten Angebote nicht einfach in die Tonne zu treten!

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)